plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:

 Reifensuche 235/55 R15 27.06.2005 (17:06 Uhr) Andree
Hi, ich suche Reifen der Grösse 235/55 R15 (215 km/h)
Es gab mal welche von Dunlop SP8000, weiß jemand wo es noch welche gibt oder wer noch welche davon hat??
Danke Andree
 Re: Reifensuche 235/55 R15 27.06.2005 (19:39 Uhr) masteradmin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Felgenforum". Die Überschrift des Forums ist "Felgen- und Reifenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Felgenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.