plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:

 Inxx Alufelgen Für Ford 09.04.2005 (20:17 Uhr) Los Legros
Hallo es ist Zeit für Leichtmetallfelgen und diese sollte man wenn man sie schon montiert auch eintagen lassen! Ich habe im Winter ein paar INXX Leichtmetallfelgen bekommen die  will ich auf meinem Escort fahren doch leider bekomm ich nirgenseine Abe für diese Räder!!!!! Wer weiß was über diese Firma oder wobekomm ich ne ABE für die Teile?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Felgenforum". Die Überschrift des Forums ist "Felgen- und Reifenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Felgenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.