plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:

 GoodYear Eagle F1GS-D3 01.08.2007 (16:11 Uhr) Niels Christiansen
Hallo,

habe viel gestöbert, da ich neue Reifen in 205/55 R16 91 H (oder höher) brauche. Mein Favorit wäre der genannte GoodYear. Hat jemand positive/negative Erfahrungen damit gemacht? Mir wäre eine gute Tauglichkeit bei Nässe wichtig. Und so laut sollte es möglichst auch nicht sein. Vielleicht hat jemand noch eine Empfehlung ?!
Hallo,

habe das Problem auch gehabt. Dieser Reifen ist in Preis-Leistung in Ordnung.
War mit trotzdem zu teuer.
Montiert wurde in dieser Grösse ein Tyfoon Euro Sommer. Hersteller ist Continental. Bislang ohne Probleme.
Preis: Sollte im Reifenhandel mit Montage ca. 90,00 Euro kosten.
Habe diesen Reifen Online bei www.reifenbay.de bestellt. Superpreis!! Empfehlen kann ich bei NÄSSE auch Goodyear Hydragripp.
Oder den Uniroyal Rainsport. Diese sind auch bei  www.reifenbay.de  im Programm.
Schau hier mal rein. Auch am Telefon ein echt gutes Team. Besser als andere Online-Anbieter.

Gruss Thomas

> Hallo,
>
> habe viel gestöbert, da ich neue Reifen in 205/55 R16 91
> H (oder höher) brauche. Mein Favorit wäre der genannte
> GoodYear. Hat jemand positive/negative Erfahrungen damit
> gemacht? Mir wäre eine gute Tauglichkeit bei Nässe
> wichtig. Und so laut sollte es möglichst auch nicht sein.
> Vielleicht hat jemand noch eine Empfehlung ?!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Felgenforum". Die Überschrift des Forums ist "Felgen- und Reifenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Felgenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.