plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:

 Frage bezüglich Dellen. 14.02.2006 (14:41 Uhr) Clarissa
Tagchen.

Ich hab mir beim Parken ne Delle in die Felge gehauen, vorne rechts. 2-3 cm. (Reifen Schräg gegen den Bordstein. Felge is ein klein wenig nach aussen gebogen) Ich wollt mal nachhören ob man damit noch weiter fahren kann oder ob das gefährlich is.

Bei hoher Geschwindigkeit is auch kein Rukeln zu merken oder soetwas.

Gruß klarisse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Felgenforum". Die Überschrift des Forums ist "Felgen- und Reifenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Felgenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.