plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:

 ABE für MIM 02.05.2006 (10:26 Uhr) Sebastian
Hallo, ich habe hier 4 Felgen MIM KBA43577, 5.5Jx13H2, 1530 ohne ABE, die sind original mit einem Renault verkauft worden. Weder Reanult noch mein Reifenhändler wollen ein ABE ausgeben. Beim TÜV meinten ohne ABE machen sie nichts. Wo kann ich sowas bekommen?
Danke
 Re: ABE für MIM 10.11.2006 (13:57 Uhr) Unbekannt
> Hallo, ich habe hier 4 Felgen MIM KBA43577, 5.5Jx13H2,
> 1530 ohne ABE, die sind original mit einem Renault
> verkauft worden. Weder Reanult noch mein Reifenhändler
> wollen ein ABE ausgeben. Beim TÜV meinten ohne ABE machen
> sie nichts. Wo kann ich sowas bekommen?
> Danke

Hallo, ich habe genau diese Felgen bei mir drauf. Waren auch schon drauf als ich den gekauft habe. ich weiß auch nict weiter. Weiß denn niemand rat?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Felgenforum". Die Überschrift des Forums ist "Felgen- und Reifenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Felgenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.