plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Felgen- und Reifenforum
  Suche:

 19" BMW-Alu-Felgen auf Mondeo? 23.05.2005 (14:31 Uhr) Greenbeck
Servus erstmal...
jajaja... ich weiß ich weiß... wer stellt schon so doofe Fragen?!? Nun ja... ein absoluter Neuling eben ;)!
Ich habe bei mir einen vollständigen Satz an 19" Alu-Felgen mit einer Firestone-Bereifung vom BMW 325i. Mein Vater hat seinen Alten ohne die Felgen verkauft und diese liegen jetzt rum. Ein Kumpel von mir hat jetzt nen Ford-Mondeo und fragt, ob diese da drauf passen würden... öhm... Kennt jemand zufällig die Antwort??? Der Fahrzeugschein vom BMW ist durch den Verkauf leider nicht mehr in unseren Händen.
Oder bleibt mir nichts anderes übrig, als die Felgen samt Reifen bei eBay zu einem Spottpreis loszuwerden???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Felgenforum". Die Überschrift des Forums ist "Felgen- und Reifenforum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Felgenforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.